Thinkings..

Chii

Hallölle <3

Ein neues luchia-desi und 
  

Ich habe schon länger überleget fairy-graphics auf freenet umzusiedeln und ein kompletrefresh (dh.viele graphics werden aussortiert) zu machen!
Derzeit habe ich monstermäßig viel zu tun und lane ist krank also erst in einer woche oder so ^^.
Was halltet ihr davon ö-ö??
Melly

9.1.07 16:47
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (9.1.07 17:35)
Haii^^ Also ich finde die Idee nicht schlecht, ich glaub myblog ist kein so geeigneter Hoster für ne GFX Page und ein bisschen "ausmisten" schadet nie, nicht dass die Site das nötig hätte xDDD Ich hoffe du weißt was ich mein >D
Übrigens cooler Newsava^^
babüüüü Vicky


Melly / Website (9.1.07 18:04)
Danke ^^.Und da myblog einen schlechten ruf bei gfxern hat versuch ich auch davon wegzukommen <3.
Daaanke Q^Q!Deine page ist auch meeeeggaa kawaii *zuckerschockhab*


Lane / Website (10.1.07 12:58)
Also ich würde freewebs vorziehen...ist zwar nur coden, aber man kann es auch auf Editor stellen^^


Vicky / Website (10.1.07 14:14)
diese baukasten homepages sind sowieso absolut abzuraten vorallem für ne graphic site... ich würd die gängigsten free hosts nehmen wie funpic oder pytal, die haben halt werbung aber unbegrenzt space und FTP Zugang..


Melly / Website (10.1.07 15:35)
._________. arghhh.. so viele hoster ^^''''.Meine Auswahl ist:
kilu
freewebs (kenn ich mich noch nicht aus ö.ö)
freenet.


Vicky / Website (10.1.07 17:16)
Hm, wegen deinem chatboxeintrag, willst du die page auf 2 hostern haben? davon würde ich abraten ich glaube das schafft auf dauer nur verwirrung >_< ich würd mich für einen von beiden entscheiden, ich kenne leider beide nicht XD


Lane / Website (11.1.07 12:10)
Was denn Kilu?
Kilu kenn ich nicht und freenet würd ich net sooo nehmen...


Melly / Website (11.1.07 13:46)
@lane: wir müssen mal chatten verdammt >__<''!Warum nicht frrnet?


Lane / Website (11.1.07 13:55)
Mag ich net, kenn ich net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de